Willkommen auf der Homepage
des German Division Clan!

Unsere Gemeinschaft existiert bereits seit dem 28. Dezember 1999. Damals wurde sie als erster Sudden Strike Clan gegründet und entwickelte sich seitdem zu einer Multigaming Society. Schon seit mehr als zehn Jahren findet man uns an vorderster Front bei Strategiespielen und 3D-Shooter. Dabei profitieren die Mitglieder von einem umfangreichen Angebot: einem eigenen Team-Speak-Server, Filebase, Mail-Account, Liga-Spiele, Training, Fun-Wars, Clan-Treffen und vieles mehr!

 

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr bilden wir eine freundschaftliche und kameradschaftliche Gemeinschaft, die durch nichts zu erschüttern ist. Gemeinsam schlagen wir so manchen Gegner. Teamplay, Fairness und Spielspaß stehen für uns dabei an oberster Stelle. Dein Skill ist Nebensache. Cheater haben bei uns keine Chance!

 

Gerne trainieren wir Neueinsteiger oder helfen alten Veteranen, ihr verloren geglaubtes Können zurückzuerlangen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

cheat

Einmal GDC – immer GDC! 
 

Clantreffen 2021

Clantreffen 2021