Screenshots und Bilder - eine kleine Auswahl - mehr in der Bildergalerie

 
Discord-Server des GDC
 

Wenn Du Dich für den Clan oder eine Teilnahme an einem unserer Events interessierst, dann trete am besten direkt unserem Discord-Server bei.

Dort erhälst du alle Informationen über anstehende oder kommende Events und wirst direkt benachrichtigt, wenn Termine bekannt gegeben oder Dokumente verteilt werden. Außerdem hast Du hier die Möglichkeit Support zu erhalten oder Dich einfach nur mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Freitagsmission

 Buchung geschlossen
 
6
Kategorie
ArmA 3 Squad
Datum
1. November 2019 20:00 - 23:00
Anzahl Plätze
6
Verfügbare Plätze
Keine Tickets für dieses Datum übrig

 

LAGE:

Österreichische Truppen sind in Kosovo stationiert. Die Lage war bis zum heutigen Tage ruhig man hätte keine kriegerische Auseinandersetzungen erwartet. Doch es kam zu solchen. Die Regierungstruppen starteten eine Offensive gegen uns und unsere Verbündeten. Der Überraschungsmoment ist ihnen gelungen.

Wie man hier sieht haben sie bereits einige Basen erobert (diese sind Grau markiert). Auch Fallschirmjäger wurden über unserem Gebiet abgesetzt und bereiten uns Probleme. Die NATO wurde über diese Vorfall informiert uns wird uns so schnell wie möglich Verstärkung senden.

Aufgabe:

Wir starten bei der Basis welche mit einer Flagge markiert ist. Unser Ziel ist es die bereits umkämpfte bzw. vielleicht bereits überrannte Versorgungsbasis (markiert mit dem Munitionssymbol) zu sichern bzw. zu unterstützen. Ein Trupp ist uns bereits Voraus. Sie werden uns den Weg frei machen. Der Truppführer kann jederzeit Artillerie-Unterstützung anfordern.