Deprecated: explode(): Passing null to parameter #2 ($string) of type string is deprecated in /var/www/vhosts/gdclan.eu/httpdocs/home/administrator/components/com_icagenda/src/Utilities/Registration/Participants.php on line 428

Deprecated: explode(): Passing null to parameter #2 ($string) of type string is deprecated in /var/www/vhosts/gdclan.eu/httpdocs/home/administrator/components/com_icagenda/src/Utilities/Registration/Participants.php on line 428

[BND-GDC] Bündnismission - Weites Feld 2

BND-GDC
Kategorie
ArmA-Squad
Dates
Freitag, 15. April 2022 19:30 - 23:00
Veranstaltungsort
Server + TS SOL

 

Anmeldeschluss ist der 14.04.2022 - 1800!

 slotlist.info - Mission [BND-GDC] Weites Feld - Phase 2

Mission: Weites Feld

Map: Altis

Fraktionen: AAF(Player) vs CSAT(AI)

Fokus: Infanterie/Panzer

Versorgung: Mitführung durch Rucksack & Fahrzeug, Ingenieur in Zugführung, Kpz- Versorgung und Ersatzfahrzeugnachführung über HQ-Anforderung.

 

Lage:

Truppen der AAF drängen CSAT-Kräfte aus Altis zurück. Nachdem ein erster Vorstoß es nicht vermochte, ausreichendes Momentum bis zum Flugfeld zu erbringen, soll nun eine zweite Angriffswelle starten. Ein Leopard-KPz soll bei der Überbrückung der weiten Strecke offenen Geländes gegen die eingegrabenen Panzereinheiten von CSAT unterstützen. Infanteristen werden über einen LKW verlegt, bei ausreichender Zuggröße bewegt sich die Gesamtführung mittels Fennek. Eigene reguläre Truppen und Milizionäre haben bereits eroberte Stellungen in Beschlag genommen. Die FOB wurde nach den letzten Erfolgen näher zur Kampfgrenze nordöstlich von Agios Georgios verschoben.

 

 Weites_Feld_2_Map1.png

 

Lage Feindkräfte:

Kräfte der CSAT sind hochgradig mechanisiert. Die Hauptziele und diverse kleinere Ortschaften wurden von Infanteristen und eingegrabenen Panzerfahrzeugen übernommen, die örtlichen Kleinstädte hingegen in Übereinstimmung der Zivilschadenreduktion ausgelassen. Kampffahrzeuge fahren Patrouillen und Verzögerungsangriffe. Minen werden haptsächlich geringfügig in markierten Bereichen an den Basen eingesetzt. CSAT übt eine schwache Luftüberlegenheit mit Helikoptern und unterbewaffneten Flugzeuge aus, seitdem eine Bombenlieferung versenkt wurde. Die übernommene Militärbasis wird von CSAT wiederholt angegriffen, ein Gegenangriff wird erwartet.

 

Zivile Lage:

Die kleineren Ortschaften wurden aufgrund der angekündigten Kampfhandlungen verlassen, die beiden Städte in der Einsatzzone sind Sammelgebiete. Kampfhandlungen und Durchfahrten in den markierten Bereichen sind zu unterlassen. Die Bevölkerung ist uns grundsätzlich positiv eingestellt.Östlich von Molos wurde inzwischen ein Flüchtlingslager eingerichtet, die verbliebene Westroute ist vermutlich stark verteidigt. Die Radaranlage wurde zerstört und ist derzeit unbesetzt. Milizen helfen dabei, bereits genommenen Boden zu halten.

 

Ziel:

Die Aufgabe der AAF-Einheit ist die Unterstützung unserer Truppen an der Militärbasis gegen einen Gegenangriff und der anschließende Angriff auf das Molos-Flugfeld. Feinde in den Randortschaften dürfen unbekämpft zurückgelassen werden, solange die Operation nicht gefährdet wird.

 

General

 [GDC] Shadow

 General

 Clanleader

Generalmajor

 [GDC] Loddi

 Generalmajor

 Squad Leader

Oberstleutnant

 [GDC] Hakutaka

 Oberstleutnant

 Missionsbauer

 
 

Alle Daten

  • Freitag, 15. April 2022 19:30 - 23:00

Teilnehmer-Liste

Anonym
Anonym

Powered by iCagenda