Willkommen im Gästebuch des [GDC] German Division Clan.

 Hinterlasst uns ein paar nette Grüße!

GL & HF

Dark Ruler

Gut euch wieder zu sehen nach all diesen Jahren! Endlich ist es soweit. Wann werden wir wieder spielen?

 

Euer treuen rumänischer Soldat,

 

Dark Ruler

 

Grusse an Sharpie, Knortsch, Bert, Bomba und Baum und Pflanze.


Dienstag, 01. September 2020
mikeX

Hey Leute,

zum in diesem Jahr anstehenden 20. Geburtstag im Dezember lasse ich mal wieder Grüße da. Es ist echt ein Phänomen - so ziemlich jede große Internet-Seite die ich damals regelmäßig genutzt habe wurde längst abgeschaltet, aber den GDC gibt es noch immer :-) Auch wenn mir die meisten Namen auf der Mitgliederliste nichts mehr sagen, von ein paar Ausnahmen wie z.B. Shadow, MTW oder Qvadis abgesehen (Commander Bert sehe ich auf dem Fotos des 2018er Clantreffens, aber nicht in der Mitgliederliste?).

Ich habe übrigens noch diverse Datensicherungen von damals - Fotos und Videos der ersten Clantreffen, Grafiken, Mitgliederlisten, Kopien der alten HP und Texte usw. - falls da Interesse besteht, könnte ich die CDs mal raussuchen.

Viele Grüße
mikeX


Montag, 15. April 2019
[GDC] Shadow

Hey Mike,

 

schön von dir zu hören! :)

Klar ist unser Berti in der Liste... Nur als PfarrerAbel, dass man ihn nicht gleich findet ;)

 

Gern würde ich die Daten haben, welche du alle noch hast! :)

 

Wie können wir das tun?

 

Schreib mir einfach mal shadow@gdclan.eu

 

VG [GDC] Shadow


Dienstag, 16. April 2019
FJB49 Bexy

Hallo ihr Lieben,

lasse mal liebe Grüße von der FJB49 da. 
Ich bin stolz, sagen zu können, dass wir die Russen erfolgreich zurück geschlagen haben und Neochori nun UNSERE Stadt nennen können. 

Auf weitere gute Zusammenarbeit,
bexy


Samstag, 24. Februar 2018
[GDC] Shadow

Hallo Bexy,

 

Grüße zurück!

Freuen uns schon auf's nächste Event und mal schauen ob wir wieder auf der selben Seite kämpfen! :)

 

VG

[GDC] Shadow


Donnerstag, 01. März 2018
Qvadis

Hi ihr Haudegen

 

Wollte mal wieder nach dem GDC sehen, meiner alten Leidenschft. ich erzähle heute immer noch von Suddenstrike, war das Geil. Bei mir hat sich viel verändert und ich habe auch, wo ich  mich 2014 gemeldet habe, wieder das weisse GDC-Shirt in den Händen. Auslöser war die Videoclip von unserem Clantreffen 2015. Auf den jetzigen Bildern muss ich feststellen das ich euch mal ein paar Rolatoren besorgen muss huaaa. Ja ich werde mich bei euch registrieren.

Ich hatte auf eine Antwort gewartet da ich meine Mail-Adresse 2014 bei euch angegeben hatte. Jetzt lese ich den netten Kommentar! Wow. 11 jahre das Bild und vor 13 Jahren bin ich damals zu euch gestossen.

Nun bin ich Vater eines 10 Jährigen Sohnes und habe auch einen Hund. Ich muss immer wieder an das Bild denken wor Knotschzs Hund eine 5 m lange "Kackspur" auf sein neues Parkett geleg hat, nachdem wir ihn mit Bratwürsten 2004 auf dem Clantreffen gefüttert hatten *G*

Angefangen WoW, dann WoT und nun bin ich voller Freude bei WoW und auch WoW.

Schaltet mich frei. Aber ich kann immer nur noch Abends! wink

@ Knortzsch > WoW wäre möglich

Bis demnächst.

 

Qvadis


Donnerstag, 17. November 2016
Shadow
www.gdclan.eu

Servus Qvadis,

 

wie du ja schon selbst bemerkt hast, ist dein Account freigeschalten. :)

Es wurden auch schon einige Antworten im Forum auf deinen Post "hinterlegt".

Viel Spaß und meld dich mal im TS. :) ;)

 

VG Shadow aka Cliff


Dienstag, 29. November 2016
Baum

Moin Männer,

 

gibts ja nicht. Habe vor ein paar tagen das alte weiße Clanshirt des GDC im Schrank gefunden und bin darauf hin hier gelandet :D.

 

Die Erinnerung an die coole Sudden Strike Zeit damals lassen mich einfach nicht los, was hatten wir für geile Abende und Nächte, an denen um jeden kleinen Pixelsoldaten gekämpft wurde. Wollt nur mal meinen Gruß  da lassen an alle, die mich noch wage in Erinnerung haben ;).

Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal auf dem WoT Schlachtfeld!

 

Liebe Grüße, Baum

(Baum_und_Pflanze)


Freitag, 08. Juli 2016
Shadow
www.gdclan.eu

Servus Bäumchen,

 

schön wieder was von dir zu hören! :)

Komm doch mal TS oder schick mal deinen WoT-Ingame Namen, dann können wir ja mal ne Runde zusammen zügeln ^^

 

VG Shadow aka Cliff


Dienstag, 29. November 2016
 
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht