[7PD] Hearts and Minds

 Buchung geschlossen
 
7
Kategorie
ArmA 3 Squad
Datum
20. Oktober 2019 18:00 - 23:00
Anzahl Plätze
7
Verfügbare Plätze
Keine Tickets für dieses Datum übrig

 

Anmeldeschluss ist der 12.10.2019 - 1800

 

1. ALLGEMEINE LAGE

Zur Mission

Hearts and Minds ist eine fortlaufende Kooperative Mission mit dem Ziel Ausständige im Bereich Kunduz zu vertreiben.

Die Mission ist insofern fortlaufend, dass die Auswirkungen auf die Zivilbevölkerung sich direkt auf die Anzahl von IEDs und Aufständischen auswirken.

 

Diese Auswirkungen werden gespeichert und auch beim nächsten Event wieder geladen, somit hat die Handlung jedes einzelnen Spieler Auswirkung auf das Gesamte geschehen.

EIGENE LAGE

Wir befinden uns in Kunduz (Afghanistan), genauer im Feldlager München. Uns stehen Patroullienfahrzeuge, EVAC Hubschrauber sowie im Notfall Haubitzen zur Verfügung

FEINDLAGE

-Paramilitärische Gruppen(Taliban& verschiedene Warlord Gruppen)

-Feind erbeutete älteres ANA Material, darunter unter anderem leichte Gepanzerte Fahrzeuge sowie diverse BRT/BMP Varianten.

-Mit IEDs ist fast überall zurechnen.

ZIVILE LAGE

Zivilisten sind jede Menge vor Ort

 

Nochmal zur Verdeutlichung, Das gewinnen der Herzen der Bevölkerung sowie derer Gedanken ist unser oberstes Ziel.

Welche Handlungsweise gegenüber der Zivilbevölkerung an den Tag zulegen ist, er gibt sich also von alleine.

2. AUFTRAG

 

 

Die Absicht des Oberkommandos ist es, die Ortschaft Shek Ka Bzw den Raum "Hamburg", welcher in den letzten Tagen vermehrt von Aufständischen als Ausgangspunkt genutzt wurde, zu Patrouillieren,Aufklärung zu betreiben sowie die Aufständischen aus dem gesamten Raum Hamburg zu vertreiben.

 

Im Raum "Bremen" befindet sich bereit ein FOB, welches die Ausbreitung der Aufständischen in Richtung Süden verhindern soll. Der bereich Bremen ist jedoch ebenfalls immer wieder Ziel von Angriffen.

 

[GDC] Shadow

[GDC] Loddi    
General
Generalmajor  
Clan Leader
Squad Leader
 
 

Alle Daten

  • 20. Oktober 2019 18:00 - 23:00

Teilnehmer-Liste

Shadow (1)
lenny (1)
Loddi (1)
Michael (1)
ArenumArenum (1)
Christian (1)
Derek186 (1)

Powered by iCagenda