[GDC-BND] Operation-Liberty

buendnislogo
Kategorie
ArmA 3 Squad
Datum
29. Januar 2021 19:00 - 23:30

 

Anmeldeschluss ist der 28.01.2021 um 2000.

 

https://slotlist.info/missions/operation-liberty

 

Nach „dem Vorfall“ (Anspielung an Contact Singleplayer) in Livonia, war die Regierung sehr geschwächt. Das hatte zur Folge das Russland mit Hilfe von CSAT eine Pro, russische Miliz gründete, um Livonia wieder zu russischer Grund und Boden zu machen. Diese Miliz wird so gut, von Russland und der CSAT versorgt, dass diese eine ernste Bedrohung für die LDF und in weitere folge auch für NATO darstellt. Aufgrund der großen Mannstärke der Miliz war die eh schon ausgedünnte LDF kein schwerer Gegner. Sie wurden fast vollständig aus dem Gebiet verjagt. Da es immer wahrscheinlicher wurde das Livonia von Russland annektiert wird, wurden NATO Kräfte, der britischen und österreichischen Streitmächte entsendet um diesen Anschluss zu verhindern.

 

Lage:

Wie bereits erwähnt wurde die LDF weit zurück gedrängt. Basen, welche früher unter LDF Flagge standen, sind nun von Separatisten besetzt. Auch die Ausrüstung der LDF, und teilweise auch der NATO, fielen in Feindeshand. Auch Raketenartillerie wurde von den Feinden sicher gestellt, diese wird höchstwahrscheinlich im CSAT/Russland HQ aufbewahrt und auch gegen uns verwendet werden.

Wichtig: Wir haben derzeit eine noch von der LDF gehaltenen Basis auf der anderen Seite des Flusses. Diese wurde aber von kurzen angegriffen. Es ist von höchster Priorität dort nach dem Rechten zu sehen, um herauszufinden ob diese Basis noch von der LDF gehalten werden kann.

Die lila markierten Gebiete dürfen zu keinem Kampfgebiet werden, da dort Zivilisten wohnen.

Auftrag:

·        Rücken sie zu der letzten LDF Basis vor und sehen Sie nach dem Rechten

·        Zerstören Sie die Flugabwehrstellungen um den Einsatz von Luftunterstützung zu ermöglichen

·        Sichern oder zerstören Sie die Panzerfahrzeuge bei der Fabrik

·        Sichern oder Zerstören Sie die feindliche Luftunterstützung

·        Sichern Sie das CSAT/Russland HQ

·        Zerstören Sie die Raketenartillerie mittels eines Luftschlages

 

[GDC] Shadow
[GDC] Loddi [GDC] Michael
General
Generalmajor Major
Clan Leader
Squad Leader Missionsbauer
 
 

Alle Daten

  • 29. Januar 2021 19:00 - 23:30

Teilnehmer-Liste

lenny
Shadow
Christian
Philipp
Philipp
Loddi
Michael
AlterFritz
Derek186
Hakutaka
Elton

Powered by iCagenda