Sol-diers | Operation Husky: Boogaloo

 Buchung geschlossen
 
7
bcadfd4d-92c2-42ca-b040-0185c3d9793e
Kategorie
ArmA 3 Squad
Datum
20. März 2021 18:15 - 23:59

Atlantikkrieg - Uniformierte Dienste der Vereinigten Staaten

Nach der Baltikkampange der Russischen Streitkräfte sah sich die amerikanische Regierung gezwungen ihre direkten militärischen Bemühungen in Europa auszuweiten.
Da keine direkte Operationsbasis bestand und solche in Europa verloren waren, wurde eine Task Force damit beauftragt die Pazifikinsel Sahrani zu nehmen und die Belastung der Trägergeschwader der US-Marine zu erleichtern.

9. Juli 2043
Die amerikanische Task Force den westlichen Teil der Insel gesichert und als Brückenkopf etabliert.
Das Flugfeld musste in Vorbereitung bombardiert werden, weshalb es während der Operation nicht zur Verfügung stand.
Bei der Einnahme von Michigan wurden Informationen vom Transport gefangener US-Piloten gefunden. Diese galt es im späteren Operationsverlauf zu evakuieren.

 

Details, Infos sowie Slots auf Slotlist einsehbar:

Details, Infos, Slots *KLICK*

 

 

 

 
 

Alle Daten

  • 20. März 2021 18:15 - 23:59

Teilnehmer-Liste

AlterFritz
Loddi
lenny
Philipp
Philipp
Michael
Arenum
Elton

Powered by iCagenda