[COOP+/TvT] SandyCrush [vPzBrig21]

 Buchung geschlossen
 
4
Kategorie
ArmA 3 Squad
Datum
6. März 2021 19:45 - 23:59

Slotlist*KLICK*


Vorwort:

Bei diesem COOP+/TvT-Event liegt der Fokus nicht auf PvP in Form von TeamDeathMatch, sondern im RolePlay und in der Stimmung. Beide Fraktionen haben nicht nur Spieler als Feind/Freund, sondern auch AI.

Die Mission ist grundlegend in 2 Phasen aufgeteilt, die im Voraus aber nur sehr oberflächig erklärt werden.

  1. Phase: RolePlay(COOP+)-lastiger
  2. Phase: TvT-lastiger

Ziel der Mission ist sich zusammen einen schönen/immersiven Abend zu gestalten und nicht zu messen.

Kill-Counter sind deaktiviert!

Beide Teams wissen den genauen Auftrag des jeweils anderen Teams nicht!

 

Fraktionübergreifendes Briefing:

In seinen Wahlversprechen von 2016 sprach Trump von dem Abzug sämtlicher Truppen aus Afghanistan. In der Provinz Lythium wurden in den letzten Wochen bis auf einzelne organisatorische Teile abgezogen und die Verantwortung an die ANAP (Afghan National Army and Police) übergeben.

Um ein Kommunikationselemt zu bilden und beim Kampf gegen Terrorismus zu unterstützen wurde eine CIA Task Force eingerichtet.

​Zudem operiert die Hilfsorganisation IDAP im Bereich und verteilt an Marktplätzen Wasser und Lebensmittel. Zudem unterstützt diese bei der Verwundetenversorgung und Heilfürsorge.

Jedoch sind nicht alle von der Anwesenheit der IDAP und NATO Teile begeistert.

Nahe des ehemaligen NATO Stützpunktes Reg44Norte und aktueller Standort der CIA Task Force, wurde vermutlich in KalaeNoowi ein Obdachlosenheim von Talibankämpfern infiltriert und unter anderem zum Bombenbau genutzt. Dieses Obdachlosenheim gehörte der IDAP. Diese versucht derzeit erfolglos über Verhandlungen das Gebäude wieder zurück zu fordern und hat der NATO die Freigabe erteilt, dieses mit Waffengewalt freizukämpfen.

​Die NATO übergab den Hilfruf der IDAP an die CIA Task Force Groundhawk.

 
 

Alle Daten

  • 6. März 2021 19:45 - 23:59

Teilnehmer-Liste

Elton
EloChasor
Loddi
Michael

Powered by iCagenda